GEBURTSTAGSFEIER 2021

Nachdem wir nun gut ins neue Jahr 2022 gekommen sind, die Neujahrsansprache von Kanzler „Greenhorn“ Scholz gehört haben, meine Bar wieder perfekt ist, genieße ich nun die Bilder vom Geburtstag in der Nacht vom 30. zum 31. Dezember. Statt Sekt gab es Nasenstäbchen, der neue Party-Start-Up. Gut dann gab es doch Sekt. Danach nervte ich erstmal meine Gäste 😎 mit einer sehr gelungenen Begrüßungsrede 🤣 im Maxiformat. Sorry Freund*innen, aber es ist nicht meine Schuld, wenn ich so alt bin, dass ich auf so viele tolle Erlebnisse mit euch zurückblicken kann. Jedenfalls, von 17 Uhr bis morgens um 6 Uhr wurde bunt gemixt, lecker schnabuliert und angeregt unterhalten. Danke😅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s