Autorenleben

Ich muss ja nicht immer nur schreiben 😅 ich kann ja auch mal zeichnen. 🤣
So stelle ich mir Anja Roth und César Cengiz vor, zwei Figuren in meinem Romanprojekt HYÄNE.
Sie recht brav und etwas bieder, aber wenn sie losgelassen wird… hola. Er dagegen immer für Späße zu haben, auch mal derbe, aber gibt sich cool und gerne mal vom Testosteron gesteuert. Sein Herz jedoch ist empfindsam und voller Hingabe. César ist der beste Freund der durchgeknallten Romanheldin Layla Florella Krysante Laydicke.

#zeichnen #romanfiguren #hyäne #rittervonlehenstein #artlehenstein #berlin #kreuzberg #portrait #schreibprojekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s