35 Jahre leben in Berlin

Unglaublich, morgen – 1. Mai – ist es 35 Jahre her, dass ich als erstes in dieser Stadt mit meinem VW-Bus versehentlich in die Randale am Kotti fuhr. Das muss gefeiert werden – kommt vorbei.

Ich würde mich jedenfalls riesig über Euch freuen!

Liebe Grüße und ja, ich weiß es selber, es ist etwas kurzfristig, aber ich liebe spontane Menschen. … Und wenn ihr erst später hier aufschlagt – gibt es immer noch eine Tasse Bier oder ein Glas Kaffee … 🍻☕️🍾🎉💚

#rittervonlehenstein #berlin #erstermai #placestovisit #heidelbergerkrug #kreuzberg #feiern #nightlife #artberlin #kneipe #kiez #chamissoplatz #1mai #kultur #betreutestrinken #gallery #obstbrand #placetobe #musik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s