Die Eiszeit kommt

Klimaerwärmung? Quatsch! Die Eiszeit kommt.
Leider nicht wirklich lustig, aber …

… so lange wir noch Läden betreiben, die jeglich erdenklichen Müll, der aus Plastik hergestellt wird, anbieten, damit man ein Geschenk kaufen kann, was der Beschenkte nie wollte und jetzt abstauben muss.

… so lange wir nicht begreifen, dass es bekloppt ist, Kriege zuführen und Ressourcen zu verschwenden.
… so lange wir akzeptieren, dass täglich zig Kinder an Hunger versterben.
… so lange wir uns unsere Aroganz bewahren können und mit Sprüchen unser Handeln verteidigen.

… so lange kehre ich vor meiner eigenen Haustür, halte meine kleine Welt so sauber wie es geht und genieße zur Belohnung ein Eis in der Sonne.

#klimawandel #co2 #petrochemie #plastikmüll #eisessen #eisdiele #berlin #2022 #eiszeit #rittervonlehenstein #streetlife #bergmannkiez #nowar #staywithukraine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s