Z O O M mit Link-Einladung

Nicht jeder der einen Computer hat, weiß, wie man an einigen tollen Treffen teilnehmen kann. In der heutigen Zeit, wo die Online-Nutzung – wegen der Pandemie – immer mehr in den Vordergrund tritt, finden viele Veranstaltungen, wie zum Beispiel jeden Montag, um 20 Uhr das Autorenforum auf ZOOM statt. Nach wie vor gibt es noch viele ältere Menschen, die zwar gerne teilnehmen möchten, aber schon an den kleinsten Anmeldeformalitäten scheitern. Dafür habe ich nun mal eine Anleitung erstellt.

Probieren sie es aus.

Der offene Leseabend, das Herzstück des Autorenforums, steht grundsätzlich jedem Autor offen. Auch Kritik kann jedermann üben. Wer nicht vorlesen möchte, kann normalerweise einfach am Montagabend um 20.00 in der Schwartzschen Villa erscheinen. Doch zur Zeit werden nur ZOOM-Meetings abgehalten. Für Lesewillige gelten folgende Informationen. Hier zur Seite!

Wer am offenen Leseabend des Autorenforums als Gast mitmachen möchte, schickt mir einfach eine E-Mail-Anfrage oder unter autorenforum.berlin@gmail.com anfordern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s